3.000 Mal Danke!

Wow! Soeben habe ich gesehen, dass mein kleiner Blog schon knapp über 3.000 Mal aufgerufen, angesehen oder gelesen wurde. Drei-Tausend. Muss man sich mal vorstellen! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: WOW!!!!!

Es freut mich, wenn ich Menschen mit meinem Blog, meinen Worten und Gedanken erreichen kann. Auch wenn ich mich in der Anonymität des Internets verstecke, so fühle ich mich doch irgendwie mit euch da draußen verbunden.

Ich bedanke mich bei jedem einzelnen Leser und hoffe, ihr lest und teilt meinen kleinen Blog gerne weiter.

D~A~N~K~E!!!

_Danke

Advertisements

Ein Gedanke zu „3.000 Mal Danke!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s