Frohes Neues und so

Ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Ihr könnt euch das mittlerweile wahrscheinlich denken, aber auch Silvester habe ich nicht gefeiert. Das Feuerwerk habe ich mir vom Balkon allerdings angesehen und mir dabei einen Gin Tonic genehmigt.

Ich bin weder ein Mensch, der großartig Pläne macht noch sich Neujahrsvorsätze macht. Aber ich werde zumindest versuchen im neuen Jahr positiver zu sein. Wenn jemand Tipps hat für guten Lesestoff in die Richtung bin ich dankbar (gut wäre sowas wie „Positiv denken für Dummies“).

In diesem Sinne: Habt alle ein positives Jahr 2014!

Kommentar verfassen

