Neuer Neurologe

So, ich habe mich dazu durchgerungen mal einige Neurologen in meiner neuen Heimat zu kontaktieren und es tatsächlich vollbracht mir einen Termin zu holen. Und schon am Montag ist es soweit, das ging schneller als Erwartet. Aber es hilft, wenn man eine unheilbare neurologische Erkrankung hat und mit der Medikation nicht zurecht kommt.

Ich finds ganz gut auch mal eine andere Meinung zu hören und vor allem brauche ich dringend Hilfe und Beratung was das Avonex angeht. Aber ehrlich gesagt werd ich ja Dr. Spaßbremse schon vermissen. Mit viel Glück ist der neue Arzt oder Ärztin auch so spaßbefreit wie die letzte… Ich berichte natürlich gleich nach dem ersten Termin über Neuigkeiten und alles weitere.

Der Termin ist übrigens super treffend gewählt, an „unserem“ Jahrestag. Also von MS und mir.

Kommentar verfassen

