Kontakt

Ihr könnt mir gerne schreiben unter schubweise[at]gmail.com

Freue mich auf Nachrichten und Austausch, Meinungen und alles andre (bitte bleibt höflich und respektvoll!)

Advertisements

3 Gedanken zu „Kontakt

  1. ich habe großen Respekt das du so drüber schreiben kannst, ich hab auch meine MS in März 2010 zum Geburtstag erhalten und verdränge es noch immer weil leider noch keine passende Therapie gefunden wurde die mir und dem Körper zuspricht. Vielen DANK die Seite hat mir ein gute Laune gemacht und das Krankheitsbild errinert mich sehr an meins..

  2. Ich habe meine MS schon seit 12.4.2003 und spritzte am Anfang Rebif, dann Avonex und nehme seit November 2013 Gilenya. So nebenbei bin ich seit 1976 zuckerkrank, aber trotz alledem stolzer Vater von Zwillingen (zwei Burschen mittlerweile fast schon 15 Jahre alt). Ich fahre jedes Jahr auf Kur und gehe brav arbeiten. Bin im AKH in Behandlung und lasse mich (fast nicht) unterkriegen. Wäre nett etwas von Dir zu lesen!

    Wolfgang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s